UNSERE EIGENMARKE SETTA

eigenmarke_setta

Von Profis für Profis.

Die Idee von setta ist es, Malern aus dem Profi-Bereich, mit allem was Sie brauchen, zur Seite zu stehen. Schließlich verstehen wir uns als Marke des Fachhandels – und so handeln wir auch. Wir bieten Malern nicht nur das breiteste Sortiment – von der Farbe, über Werkzeuge und Zubehör, bis zur Kleidung – sondern haben dies auch noch in sich perfekt aufeinander abgestimmt. Denn als Marke von Profis für Profis wissen wir worauf es ankommt: Alle Produkte müssen höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Vor allem aber müssen sie die tägliche Arbeit der Profis erleichtern und effektiv gestalten.

Das setta Systemprogramm sorgt dafür, dass immer alles funktioniert, zusammenpasst und so ein perfektes Endresultat entsteht. Zu jedem Zeitpunkt und unter schwierigsten Bedingungen.

Und darauf können Sie sich verlassen!

setta