SERVICE

service

WABA hat außer der qualitativ hochwertigen Produktpalette noch einiges mehr zu bieten.

Das da wären:

  • Preiskontinuität
  • Extra Bestellservice
  • Farbmischservice für  über 5000 Farbtöne über unsere Farbmischanlage.
  • Energieberatung für anstehende Wärmedämmmaßnahmen
  • Beratung im Kundendienst durch langjährig erfahrene Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.
  • Kulanz für Warenrücknahmen
  • Täglicher Lieferservice bei Bestellungen bis 9.00 Uhr am selben Tag
  • Bargeldloser Zahlungsverkehr mit EC Cash System in den Verkaufshäusern.
  • Abholdienst für den Malerbetrieb auch am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag.
  • Allergiefarbenprogramm
  • Hausmessen
  • Eigene Lagerkollektion für Wand und Decke
  • Tapeten- und Teppichbodenbuchverleih
  • Tapeten- und Teppich Studio in unseren Häusern.
  • Capaver Glasfaser und Marburger Patent Vliesfaser liefern wir auf Wunsch in der von Ihnen gewünschten Länge
  • Schulungen und Informationsveranstaltungen für Meister und Gesellen