SERVICE
WABA hat außer der qualitativ hochwertigen Produktpalette noch einiges mehr zu bieten.
Das da wären:
- Preiskontinuität
- Extra Bestellservice
- Farbmischservice für über 5000 Farbtöne über unsere Farbmischanlage.
- Energieberatung für anstehende Wärmedämmmaßnahmen
- Beratung im Kundendienst durch langjährig erfahrene Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.
- Kulanz für Warenrücknahmen
- Täglicher Lieferservice bei Bestellungen bis 9.00 Uhr am selben Tag
- Bargeldloser Zahlungsverkehr mit EC Cash System in den Verkaufshäusern.
- Abholdienst für den Malerbetrieb auch am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag.
- Allergiefarbenprogramm
- Hausmessen
- Eigene Lagerkollektion für Wand und Decke
- Tapeten- und Teppichbodenbuchverleih
- Tapeten- und Teppich Studio in unseren Häusern.
- Capaver Glasfaser und Marburger Patent Vliesfaser liefern wir auf Wunsch in der von Ihnen gewünschten Länge
- Schulungen und Informationsveranstaltungen für Meister und Gesellen